Hoi An Day 32

Ein weitere entspannter Tag in Hoi An. Gemütliches Frühstück und dann ab in die City alle Kleider und Schuhbestellungen anprobieren.

image
Im Inneren der Schneiderei Aobaba

image

Manches passte sofort manches musste nochmal angepasst werden. Zwischendrin verabredeten ich mich mal zum Kaffee, mal zum Mittagessen und setzte meine Kuchenverkostung fort 😉
image

image
Über den Dächern von Hoi An

Zum Strand bin ich nachmittags mit meinem Radel raus gefahren. 4 km haben sich gelohnt, aus der Stadt rauskommen tut immer gut

image
image

image

image

image

Am Abend fand zum Vollmond das Laternenfest statt. Auch ich kaufte mir bei einer sehr alten Lady ein Licht und ließ es mit einem Wunsch in den Fluss gleiten

image

image

image

image

image

image

Ich treffe beim Reisen viele jüngere Menschen. Jedes mal fühle ich mich sehr alt, wenn wir unsere Geburtsjahre austauschen. Eine Oma auf Reisen. Vorhin zum Beispiel unterhielt ich mich mit meinem Bett Nachbarn, er kommt aus Malaysia und ist 21.

image
Ein Schnappschuss

Irgendwie versuchte ich ihm zu erklären dass ich zwar älter bin aber dennoch gut drauf, eben so wie alter Käse 😀 den Vergleich fand er komisch. Im Nachhinein kann ich verstehen, dass es nicht meine beste Vorstellung war 😀

Leave a comment