Koh Tao Day 48

Heute habe ich zum ersten Mal seit 7 Tagen ausgeschlafen 🙂
Dann bin ich direkt zum Strand und ins Meer Baden gegangen

image

Von dort zum Pool und von dort mit Tim, einem Holländer zum Mittagessen. Ich wollte den Tag einfach nur zum entspannen und Erkunden der Insel verbringen. Daher bin ich am Nachmittag mit dem Roller von Mike (der Tauchlehrer) an den Süden der Insel zum Freedom Beach gefahren, leider war das Wetter nicht so gut.

image
Der Messi Roller 😀

image

image

Dennoch schöner Ausflug.

Dann zurück zu meiner lieblings Bar und einen Cocktail geschlürft.

Abends sind Mike und ich Pizza essen gegangen. Ich weiß. Pizza? In Thailand? Sorry, aber nach über 45 Tagen immer Reis, und dass oftmals 3 mal täglich, hatte ich Lust auf Pizza und sie war richtig gut! Frischer Knoblauch, ordentlich Chili, Mozzarella und guter Ziegenkäse 🙂

image

Mike ist aus den USA, Boston und seit einem halben Jahr hier auf Koh Tao als Tauchlehrer. Beim Essen zeigte er mir diese Seite, wo so ziemlich alle deutschen Sprichwörter auf englisch übersetzt sind. Und ich konnte nicht mehr vor lachen 😀 😀 diese wort-wörtlichen Übersetzungen machen natürlich überhaupt keinen Sinn, aber hörten sich super witzig an und sein Gesicht dabei, wenn ich ihm versuchte zu erklären, was es bedeutet zu sagen “there the shit is steaming” (da ist die Kacke am dampfen) oder “that’s not my beer” (das ist nicht mein Bier – das fand Mike besonders gut, seitdem sagt er es ständig, auch zu seinen Tauchschülern 😀 )  oder “old sweedish guy” (alter Schwede!) – war unbezahlbar 😀

Ich mag nicht weg von hier. Doch morgen Abend geht’s nach 6 Tagen auf Koh Tao zurück nach Malaysia…

Leave a comment