Koh Tao Day 44

Zwei Nachtbusse hintereinander war etwas…ganz besonders 😀

image
Pünktlich zum Sonnenaufgang gings auf die Fähre

Obwohl mittlerweile Monsun Zeit auf den östlichen Inseln Thailands ist und es die letzte Woche ununterbrochen auf Koh Samui und Co. geregnet hat, begrüßte uns Koh Tao heute mit strahlendem Sonnenschein. Endlich habe ich meinen Postkarten Strand gefunden 🙂

image

image
Meine Frühstücksaussicht 🙂

Koh Tao bedeutet Schildkröten Insel, ist knapp 21 km² groß, beherbergt 5.000 Einwohner und ist ein absolutes Taucher Paradies

image

image

Nach anfänglichem “Insel-Koller” (die ersten zwei Stunden musste ich mich tatsächlich erstmal mit dem Gedanken anfreunden, für die kommenden 4 Tage nichts weiter zu machen, als meinen Tauchschein, essen, trinken und entspannen. Nach 2 Monaten ständiger Action gar nicht so leicht… Aber ich habe eine tolle Unterkunft gefunden, wo ich zugleich meinen Tauchschein machen und übernachten kann. Die erste Theorie gab’s auch schon

image
Der Klassenraum, eine Art Baumhaus
image
Und hier machen wir morgen unsere ersten Tauchübungen im Pool

Leave a comment