Koh Tao Day 46

Ich habe es überlebt 😀 Mein erstes Mal im Meer Tauchen war richtig cool und überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, es war beeindruckend so nah an all den frischen und Korallen vorbei zu schwimmen.

image

image
Darf ich vorstellen, meine Tauchlehrerin Emma
image
...und links neben mir mein Tauchlehrer Bobby - ihr seht, ich war ganz entspannt auf dem Weg zur ersten Tauchstelle

Wir haben zwei Tauchgänge gemacht und sogar eine super süße Schildkröte gesehen, die ganz entspannt herumschwamm. Es hat total gut geklappt, ich bin auch nirgendwo reingekracht und die Fische habe ich auch brav in Ruhe gelassen 😀

image
Meiner Tauch-Buddy

image
nordwestlich der Insel waren wir Tauchen

Heute habe ich zum Abendessen wieder für die Prüfung morgen gelernt und dann habe ich mittags hoffentlich meinen Tauchschein.
image

Wir starten morgen um 7h mit dem ersten Tauchgang…

Leave a comment